Eingangsportal > Whisky > Neues Lokal eintragen

Neues Lokal eintragen

Bitte prüfe erst nach, ob das Lokal nicht schon eingetragen ist.
PLZ Komplette Postleitzahl. Bei ausländischen bitte mit Länderkennung.
Ort Name des Ortes in dem das Lokal ist.
Name Name des Lokals.
Art
Hotel Pub/Bar Hier bitte die Art des Lokals angeben. Z.B. Hotelbar oder eine Kneipe. Mit "Pub/Bar" ist ein gemütliches bzw. stilechtes Lokal gemeint. Es gibt auch die Möglichkeit Läden oder Distillerien/Abfüller mit Verkostungsmöglichkeiten anzugeben. Mehrfachnennungen sind möglich, aber nicht immer sinnvoll.
Kneipe Restaurant
Laden/
Distillerie
sonstiges
Auswahl
bis 20 40-60 Bitte entscheide dich hier für eine der groben Kategorien bezüglich der Anzahl an verschiedenen Whisk(e)y-sorten. Zusätzlich kann noch angegeben werden, ob das Angebot evtl. der Spitzenklasse oder der Oberklasse zuzuordnen ist. Bei Mittelklasse bitte nichts von beiden ankreuzen.
100-150 > 200
Spitzenkl. Oberklasse
Beschreibung


© Christian Herrmann, 2004  –  Kontakt: christian@herrmann-infonet.de  –  Letzte Aktualisierung: 22. Mai 2004